Liebe Mitglieder und Freunde unseres GZV Aidenbach,

in diesen sehr anstrengenden und für Leib und Leben gefahrvollen Zeiten, kämpfen viele von uns um ihre Existenz. Eine sehr bedrohliche Zeit in der wir uns momentan befinden. Wir wünschen Euch allen die Kraft und das Durchhaltevermögen diese Prüfung zu bestehen.

Wann unser sonntäglicher Taubenmarkt wieder statt finden wird, oder ob unsere Lokalschau mit angeschlossener Kaninchenschau und Sonderschau der Florentiner und Huhnscheckenzüchter ausgetragen wird, ist noch nicht sicher. Gibt es noch gesundheitliche Risiken, so wird die JHV 2020 ausfallen müssen, das werden wir zu dieser Zeit entscheiden und bekannt geben. Familie, Arbeit und vor allem die Gesundheit haben immer Priorität.

Unser Jahresheft "D`Oambegga Daubara" kann in der GZV Geschäftsstelle kostenlos bestellt werden. (wird per Post zugeschickt, so lange der Vorrat reicht)

Bleibt alle gesund. Wir wollen Euch alle wiedersehen.

Bis bald.

 

 

Euer

Franz Tussetschläger

Geflügelzuchtverein Aidenbach 1898 e.V.

Info 0854391353

CMS by http://www.aprox.de